OSB – Rangliste Jugend

Neues Jahr, neues Glück

Es ist wieder soweit: die Rangliste der Oberpfälzer Schützenjugend findet wieder statt. Natürlich ist auch der Gau Sulzbach-Rosenberg mit dabei, der sowohl in dem Luftpistolen- als auch dem Luftgewehrbereich vertreten ist. Die Schüler und die Jugend (Luftgewehr) haben bereits im Januar den ersten und den zweiten Durchgang geschossen und beachtliche Ergebnisse geliefert. So landeten Theresa Grünthaler, Jens Maul, Celine Ostner und Jonas Wisgickl (zusammen in einer Mannschaft) auf einem hervorragenden 5. Platz und schlugen sich auch bei der Einzelwertung gut, denn die Konkurrenz in der Jugend ist ziemlich auf Zack. Die Schüler brauchen sich ebenfalls nicht zu verstecken, denn als Mannschaft landeten sie auf dem 4. Platz (Hannah Plickert, Martin Lindner, Paul Rumpler, Tina Reichl) und 160 Ringen und mehr bei den Einzelergebnissen können sich sehen lassen. Auch unsere Schülerschützen (Luftpistole) schlugen sich tapfer. So liegt die Mannschaft, die   aus Patrik Reutner, Maria Wopperer, Nico Goodwin und Maxima Schmiedl bestehen, nach zwei Durchgängen auf dem 2. Platz. Es stehen sowohl beim LG als auch der LP noch zwei Durchgänge an – es kann sich noch einiges ändern. Drückt unseren Jugendschützen also die Daumen.