• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RWK Besprechung Auflageschießen 2017 mit kostenloser Brotzeit

4. Oktober 2016 @ 19:00 - 22:00

Liebe Schützenfreunde,

wie bereits angekündigt findet die Besprechung zum RWK 2016/2017 am Dienstag, den 04. Okrober 2016, um 19 Uhr im Schützenheim von Tell Vilseck statt. Dazu sind alle Mannschaftsführer der bereits gemeldeten Vereine, aber auch Neueinsteiger herzlichst eingeladen.

Bei dieser Gelegenheit möchte sich der Gau für die zuverlässige Arbeit, die ihr auch in der letzten Saison wieder erbracht habt – und somit für einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfes gesorgt habt, bedanken, und eine Brotzeit spendieren.

Selbstverständlich können auch interessierte Schützen aus Deinem Verein daran teilnehmen. Bitte habt aber Verständnis das für diese Teilnehmer ein Kostenbeitrag von 4,50 € berechnet wird. Um diese Personenzahl aus organisatorischen Gründen mit zu berücksichtigen, bitte ich, mir diese per E-mail mit zu teilen.

Meldeschluss 27.09.2016

Die Tagesordnung zur Besprechung ist jedem Mannschaftsführer bereits per Mail zugegangen.

Der Gau freut sich auf Euer Kommen.

Werner Fischer (Gausportbeauftragter)

Neuanmeldungen zum Senioren-RWK sind immer noch möglich. Das Anmeldeformular findet Ihr hier

Datum:
4. Oktober 2016