Teilnahme am OSB-Ranglistenturnier

Gauschützen beim OSB-Ranglistenturnier dabei

Wie jedes Jahr beteiligen sich auch 2016 am Jubiläumsturnier "25 Jahre OSB-Ranglistenturnier" erfreulich viele Schützen aus unserem Gau. Besonders die Auflageschützen sind hier Vorbilder.

Georg Pickelmann führt nach 2 Durchgängen die Klasse B an, Wolfgang Moll (beide Tell Vilseck) liegt hier an 3. Stelle. Theo Heinz (FSG Sulzbach) übernahm mit 284 und 288 Ringend ie Führung bei den Luftpistole-Auflageschützen und seine Frau Gisela liegt in der damenwertung aussichtsreich auf Platz drei.

Im freien Anschlag nehmen teil: Manfred Schmidt (Bergschütz Gressenwöhr), Sabrina Hörl (Eichenlaub Sorghof), Sebastian Woldert (1912 Neukirchen) und Celine Ostner (1912 Neukirchen).

Die Gesamtergebnisse gibt es unter: www.osb-ev.de

IMG_3746

Die Auflageschützen des Gaues (von links nach rechts): Turnierleiter Werner Fischer, Herbert Bauer (FSG Sulzbach), Alfred Hertl (Tell Vilseck), Georg Pickelmann (Tell Vilseck), Gisela Heinz (FSG Sulzbach), Willi Herlitze (Eichenlaub Sorghof), Wolfgang Moll (Tell Vilseck) und Theo Heinz (FSG Sulzbach). Nicht im Bild Alwin Kergl (Eichenlaub Sorghof).

Text und Bild: Manfred Dütsch