Gelungener Tag für unsere Jugend in Pfreimd

Am 08.07.2017 fand in Pfreimd die Lichtmeisterschaft, der Robin Hood Cup und der Shootycup statt wo unsere Jungschützen die vorderen Plätze belegten.Bereits in der früh starteten alle Schützen. Nach dem ersten Durchgang war unsere Luftgewehr und unsere Luftpistolen Mannschaft bei dem Shooty Cup auf dem zweiten Platz. Nach dem zweiten Durchgang, welcher Nachmittags statt fand verschlechterte sich leider die Luftpistolen Mannschaft auf den dritten Platz, die Luftgewehr Schützen behielten ihren hart um kämpften zweiten Platz. Unsere Schützen haben sehr gut geschossen und leider Knapp verloren.

Die Ergebnisliste kann hier herunter geladen werden:

Shooty Cup Ergebnisliste 2017

Sehr erfreulich war zu sehen, dass sechs Lichtgewehr Schützen aus unserem Gau (Tanzfleck und Neutras) an den Start gegangen sind. Hier belegte Max Flierl aus Neutras sogar den zweiten Platz und die Mannschaft aus Tanzfleck den dritten Platz! Die Ergebnisliste für die Lichtgewehr Teilnehmer (Einzel und Mannschaft kann hier herunter geladen werden:

Lichtmeisterschaft 2017 Ergebnisliste Einzel

Lichtmeisterschaft 2017 Ergebnisliste Mannschaft

Teilnehmer des Shootycups und der Lichtmeisterschaft

Nicht zu vergessen sind unsere Bogenschützen, welche auch sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Sulzbach ging beim Robin Hood Cup mit insgesamt 3 Mannschaften an den Start. Hier wurde die erste Mannschaft aus Sulzbach sogar erster und ließ andere Gaue hinter sich, wie zum Beispiel Amberg.

Die Ergebnisliste kann hier herunter geladen werden:

Robin Hood Cup Ergebnisliste 2017