Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Gaujugendtag in Großalbershof

Am 12.11.2017 fand Nachmittags der Gaujugendtag in Großalbershof statt.Leider waren insgesamt nur 16 Jugendleiter, davon 2 Jungschützen anwesend.  Trotz alledem wurde sehr viel Besprochen.

Unter anderem der Gaujugendcup. Nämlich, dass ab nächstem Jahr eventuell die Bogenschützen auch daran teilnehmen werden. Sowie die Terminierung der jeweiligen Wettkampftermine.

Natürlich wurden auch die Teilnehmer, welche es dieses Jahr auf die Deutsche Meisterschaft geschafft haben, geehrt. Diese waren, Linda Ehbauer und Andreas Schneider, beide Luftpistolen Schützen aus Großalbershof.

Der Wunsch, ein gemeinsames Sommerfest mit den Bogenschützen zu veranstalten, wurde auch besprochen, dies wird allerdings noch gemeinsam mit den Bogenschützen im Detail abgeklärt.

Sowohl die Gaujugendleitung als auch die Gaukasse inklusive Kassenbreicht wurden entlastet.