Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Jugendrundenwettkampf beendet

Am Samstag den 04.03.2017 fand der letzte Durchgang in Neukirchen statt. Wie auch bei den vorherigen Durchgängen haben wieder einige das Vorschießen genutzt. Somit war es ein nicht ganz so stressiger Tag in Neukirchen. Die Schützen und Betreuer wurden trotzdem wieder gut versorgt (es gab Brezen, Süßigkeiten, Kaffee und Kuchen). Wobei die Brezen und Süßigkeiten sehr gut angekommen sind.

Natürlich wurden wieder hervorragende Ergebnisse geschossen. Tina Reichl schoss wieder beachtliche 180 Ringe, wieder dicht gefolgt von Annika Ertl mit 177 Ringen. Bei der Jugend schoss Theresa Grünthaler 172 Ringe und Paul Rumpler 370 Ringe. In der Juniorenwertung konnte Jonas Wisgickl seinen ersten Platz mit 375 Ringen behaupten.

Die Pistolenschützen haben ihren letzten Durchgang nun auch beendet. Hier schoss Nico Goodwin sein bestes Ergebnis mit 159 Ringen in dieser Saison und hat sich somit den ersten Platz in der Schülerwertung gesichert.

Hier ist der Link zu der Ergebnisliste RWKJugend2016-2017

Die Siegerehrung des Rundenwettkampfes findet am 01.07.2017 in Großalbershof statt. Die Einladung erfolgt Rechtzeitig.