Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Rundenwettkampfsaison der Jugend beginnt bald

Auch bei der Jugend geht es nach einer Sommerpause wieder los. Die Jugendrundenwettkampfsaison beginnt.Dieses Jahr wird allerdings wieder im alten Modus geschossen, das heißt die Vereine machen wieder untereinander aus wann sie schießen. Auch neu ist, dass dieses Jahr die Lichtgewehrschützen auf Gau Ebene mit schießen dürfen. Diese starten allerdings nur als Einzelschützen. Wer hier ein Lichtgewehr benötigt, kann dieses jederzeit von der Gaujugend ausleihen. Da beim Gaujugendcup das Lichtgewehr ein paar mal sehr unordentlich zurück kam, muss allerdings eine Leihgebühr in Höhe von 50€ bezahlt werden. Wird alles wieder sachgemäß zurück gegeben, wird das Geld selbstverständlich wieder zurück erstattet.

Ansprechpartner hierbei ist: Thomas Borek, Schafhofer Weg 13, 92269 Fensterbach, 0170/8409683, thomasb221@googlemail.com

Wer seine Mannschaft für das Finale in Pfreimd qualifizieren lassen möchte, so muss jeder Verein nach dem Wettkampf das Ergebnis mit der Excel Tabelle selbst noch zusätzlich an den OSB schicken. (Thomas Kryschak, rundenwettkampf@osb-jugend.de). Die Excel Tabelle kann hier Jugendrundenwettkampfmedlezettel 2017_2018 herunter geladen werden.

Die Ausschreibung für den RWK steht hier Auschreibug Jugendrundenwettkampf Rundenwenntkampf 2017_2018

und die die Einteilung Einteilung Jugendrundenwettkampf 20172018 als Download zur Verfügung.