RWK-Auflage 2017-2018 mit neuen Klassen

Trotz der momentanen Ungewissheit wie es mit unserem Schützengau weitergeht (es wird hoffentlich alles gut!) hat Gausportbeauftragter Werner Fischer auf Bestreben der Aktiven mit den Vorbereitungen des Rundenwettkampfes im Auflageschießen für LG+LP begonnen und eine entsprechende Ausschreibung erstellt.

Am Durchführungsmodus hat sich nichts geändert, aber es wurden bereits die neuen Klassen gemäß der neuen Sportordnung ausgeschrieben. So ist es nun möglich, dass bereits Schützinnen und Schützen, die im Kalenderjahr 2018 ihr 51 Lebensjahr vollenden, an diesem Wettkampf teilnehmen können.

Es liegt also an Euch allen, in Euerem Verein entsprechend Werbung zu machen, damit noch mehr Aktive an diesem Wettbewerb teilnehmen und somit auch dem Schießsport über lange Jahre AKTIV verbunden bleiben können. Der Meldeschluss für die Teilnahme, egal ob Mannschaften oder Einzelschützen, ist der 22. September 2017 direkt an Werner Fischer.

Download: Ausschreibung RWK-Auflage 2017/2018; Meldeformular