2. DG Gaurangliste

Ohne Probleme ging der 2. Durchgang des Gauranglistenturniers im Schützenheim von Germania Großalbershof über die Bühne. Dabei behielten die meisten Spitzenreiter in den einzelnen Klassen ihre Führung in der Rangliste. In den beiden Aufgelegtdisziplinen allerdings mussten beide Führende eine Niederlage einstecken und müssen sich so im nächsten Durchgang der Herausforderung durch den Drittplatzierten stellen.

Bei der Schinkenscheibe führen im freien Anschlag weiterhin Pauline Regler (Silberdistel Neutras) mit einem 5,3 Teiler und im Auflageschießen Xaver Wolfsteiner (Drei Mohren Poppenricht) mit einem 15,5 Teiler. Im neu eingeführten Mannschaftscup liegt die FSG Sulzbach 1 mit 450,6 Punkten vorne, wobei die 10 besten Mannschaften das Finale erreichen.

Ergebnisliste (Download)