Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Gaujugendcup 2018

Bereits nächsten Monat (17.03.2018) startet der diesjährige Gaujugendcup in Tanzfleck.Es wird wieder an vier Samstagen geschossen, der Modus bleibt gleich zu dem von letztem Jahr. Auch gibt es wieder ein Streichergebnis. Es können und sollen wieder so viele Lichtgewehrschützen wie möglich daran teilnehmen.

Bitte macht wieder wie letztes Jahr mit den jeweiligen Jugendleitern der einzelnen Vereine aus, um wie viel Uhr ihr starten könnt, damit nicht zu viele Schützen auf ein mal am Start sind.

Die Siegerehrung findet dann am 16.06.2018 wieder in Großalbershof statt. Natürlich wird dort wieder für alle gegrillt. Aber nicht nur wegen dem Essen, sondern auch wegen den tollen Geld- und Sachpreisen wird sich die Teilnahme auf jeden Fall für alle Schützen lohnen.

 

Die Ausschreibung kann hier Ausschreibung Gaujugendcup 2018 als PDF herunter geladen werden.