Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

RWK-Aufgelegt 4.DG

Von einem Höchststand zum nächsten Höchstergebnis schaukelt sich der Rundenwettkampf der Aufgelegtschützen hoch. So gelang diesmal mit 314,2 Ringen Theo Heinz (FSG Sulzbach) das höchste Durchgangsergebnis. Georg Pickelmann (Tell Vilseck) folgte mit 313,1 Ringen vor Waldemar Pirner (Tell Vilseck) mit 312,6 Ringen.

Bei den LP-Schützen schießt Alfred Birner (FSG Sulzbach) weiterhin in einer eigenen Liga. Mit 303,4 Ringen war er wiederum der beste Schütze im Feld. Wolfgang Ehbauer (Germania Großalbershof) folgte, nach drei verhaltenen Durchgängen, mit 300,5 Ringen.

In der Blattl-Gesamtwertung führen ausnahmslos Gewehrschützen. Der beste vor dem abschließenden 5. DG ist Klaus Staszek (FSG Sulzbach) mit einem 17,5 Gesamtteiler.

Mehr in der Gesamtergebnisliste, die man hier downloaden kann.