Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Siegerehrung RWK und Gaujugendcup

Am 16.06.2018 findet die Siegerehrung der Rundenwettkampfsaison und des Gaujugendcups im Schützenheim von Germania Großalbershof statt.Die Rundenwettkampfsaison wurde schon Anfang des Jahres erfolgreich beendet. Nun ist auch der Gaujugendcup wieder zu Ende. Dieses mal haben über 60 Jungschützen daran teilgenommen. Erfreulicherweise waren darunter auch neun Bogenschützen. Es sind alle Schützen, welche bei dem RWK oder Gaujugendcup mit geschossen haben, herzlichst zu der Siegerehrung eingeladen.

Wie letztes Jahr werden die Ergebnisse erst an der Siegerehrung veröffentlicht. Auch können sich die Schützen wieder über sehr tolle Sach- und Geldpreise freuen.

Die Einladung kann hier als PDF heruntergeladen werden: Siegerehrung Gaujugendcup 2018