1. Damentreffen bei „Gemütlichkeit Tanzfleck“

Auf Grund der vielen Teilnehmerinnen am 1.Damentreffen, freuten sich die Damenleitung über die gute Beteiligung von 25 Damen, von denen auch gleich 16 an die Sportgeräte griffen um am Womens-Trophy-Wanderpokal teil zu nehmen.

Während die Damen an den Ständen sehr gute Ergebnisse erzielten, Liesen sich der Rest der Damen bei netter Unterhaltung vom Schützenwirt in Tanzfleck mit leckeren Brezen und Getränken verwöhnen. Sehr erfreulich war auch, dass es neue beteiligte gab, die bisher noch nicht an den Damentreffen teilnahmen.

Die Damen, die jetzt noch nicht am Womens-Trophy-Wanderpokal teilnehmen, können gerne noch einsteigen, (es ist nie zu spät). Sehr gerne dürft ihr auch andere Damen aus euren Vereinen mitbringen die nicht Schießen.

Die nächsten Termine wären dann am:

• 30.04.2019 ab 18.30Uhr in Betzenberg
  • 25.06.2019 ab 18.30Uhr in Massenricht
  • 11.10.2019 ab 18.00Uhr in Fromberg mit anschließender Siegerehrung

Im folgenden Link findet ihr die Ergebnisse des 1.Durchgangs: Womens_Trophy_Wanderpokal_2019_1.DG