Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Auch ein guter Start für die LP Schützen auf der Rangliste

Am Samstag starteten dieses Jahr auch wieder die Luftpistolenschützen.

Leider hatten wir keine vollständige Mannschaft, da auch dieses Jahr wieder die Schülerschützen fehlen. Allerdings sind wir dieses Jahr mit drei Einzelstartern angetreten.

Auch hier wurden zwei Durchgänge absolviert. Hier schoss Hanna Wopperer 359R und erreichte somit den hervorragenden vierten Platz. Aber auch Patrick (316R) und Fabian (284R) Siggelkow schossen gute Ergebnisse.

Auch sie stärkten sich anschließend ein bisschen für den nächsten Durchgang um dann wieder alles zu geben.

Bei dem zweiten Durchgang verbesserten sich Fabian und Patrick und schossen 316R und 328R und erreichten somit den 16. und den 12. Platz. Aber auch Hanna schoss wieder ein gutes Ergebnis und erreichte mit ihren 333R den 10. Platz.