Gaudamen zu Besuch beim 1.Bogenschützenclub in Rosenberg

Zu einem Schnupper-Schießen mit dem Bogen auf dem Bogenplatz in Rosenberg (Eislaufplatz), trafen sich am Sonntag die Gaudamen mit großer Beteiligung. Die Damen konnten ihre Familie mitbringen und sich von den Trainern das Bogenschießen erklären lassen.

Mit knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war es ein sehr gelungener Schnuppertag, an dem die Bogentrainer alle Hand voll zu tun hatten. Das Interesse der Beteiligten war sehr groß und somit machte es auch den Trainern sehr viel Spaß das Bogenschießen zu erklären.

Zur Stärkung gab es dann vom Damenleiter frisch gegrillte Bratwürste, Steaks mit Semmeln und eine Auswahl an Getränken.

Ein besonderer Dank gilt dem Bogenschützenclub das sie es den Gaudamen ermöglicht haben ihren Sport näher zu bringen