LP-Schützen weiterhin ganz vorne mit dabei

Bereits am 10.03. fand der dritte und vierte Durchgang der OSB Rangliste für unsere LP-Schützen in Pfreimd statt. Leider hatten wir auch dieses mal keine Schüler-Schützen. Dafür starteten wir mit einer kompletten Jugend Mannschaft. Nach dem dritten Durchgang haben es die Schützen bereits auf den zweiten Platz geschafft.  Wopperer Hanna (340R), Siggelkow Patrick (335R), Siggelkow Fabian (333R), Wopperer Maria (310R).

Nach einer kurzen Pause gingen sie wieder an den Start und zeigten wieder ihr können.

Hier schoss Siggelkow Patrick 347R und schaffte es bei der Einzwelwertung auf den sechsten Platz. Aber auch die anderen schossen wieder sehr gute Ergebnisse. Wopperer Hanna (335R, Platz 9), Wopperer Maria (330R, Platz 13), Siggelkow Fabian (321R, Platz 15).

Ein Anliegen der Gaujugendleitung, welches auch auf der letzten Jugendausschusssitzung des OSB diskutiert worden ist. Nicht nur bei uns im Gau, sondern auch bei den anderen Gauen gibt es viel zu wenige Luftpistolenschützen. Daher die Bitte an alle Vereine: Lasst eure Jungschützen nicht nur Gewehrschießen sondern probiert auch mal sie mit einer Pistole schießen zu lassen. Wir konnten nun schon zum zweiten mal in Folge auf der OSB-Rangliste mit keiner Vollständigen LP-Mannschaft antreten.