Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Nachwuchsschützen erneut vorne dabei

Nicht nur die Kugelschützen, sondern auch die Bogenschützen unseres Gaues sind wie immer vorne mit dabei.

Die OSB-Jugendrangliste Bogen-Halle der Nachwuchsbogenschützinnen und -schützen des Oberpfälzer Schützenbundes fand Anfang März im Landesleistungszentrum Pfreimd statt.

Im zeitgleich durchgeführten Rundenwettkampf der Schüler C (10 Jahre und jünger) wurde Paul Maler mit einem Gesamtergebnis von 813 Ringen zweiter.

Die beiden Ergebnisse der Vorkämpfe wurden addiert und daraus ergab sich das Ranking der teilnehmenden Bogenschützen.

Mit 1054 Ringen gewann Koch Luca von „1. BSC Sulzbach-Rosenberg“ die Jugendrangliste. Winter Philipp wurde mit 855 Ringen fünfter und Maler David erreicht Platz acht mit insgesamt 480 Ringen.