Die Gaumeisterschaft ist abgesagt!!

Mitteilung des Schützengau Sulzbach-Rosenberg aufgrund der weiteren Ausbreitung von COVID-19 (Corona Virus)

Die Gaumeisterschaft ist abgesagt!

Für die Qualifikation zur Landesmeisterschaft werden die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft herangezogen. Landesmeisterschaften des OSB im Jahr 2020 sind abgesagt!

Die Gausportleitung, 14.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportschützen

Das Landesleistungszentrum des Oberpfälzer Schützenbundes ist vorerst bis zum 19. April 2020 für den Schießbetrieb geschlossen.
Die Geschäftsstelle ist wie bisher geöffnet, wir bitten jedoch von Besuchen, die sich verschieben lassen, abzusehen.

Die Gesamtvorstandssitzung sowie alle Weiteren im Jugendbereich, Bogen, Sport usw. sind abgesagt.

Alle Rundenwettkämpfe (Kreisliga bis Bezirksoberliga) werden bis zum 19. April ausgesetzt und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt. Diesbezüglich erfolgt weitere Mitteilung. Der noch ausstehende Bayernligawettkampf Luftpistole wird verschoben ebenso der Aufstiegskampf der Landes- Bayernliga. Die Gaue werden gebeten analog des Verbandes zu handeln.

Alle Landesmeisterschaften des Oberpfälzer Schützenbundes im Jahr 2020 werden abgesagt. Deswegen ist es auch nicht mehr erforderlich die noch ausstehenden Gaumeisterschaften durchzuführen, da der Verband keine Ergebnisse benötigt.

Alle bis zum 19. April stattfindenden Lehrgänge werden abgesagt und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Mit Blick auf die Empfehlung der Bundes- und Staatsregierung, soziale Kontakte soweit wie möglich zu minimieren, empfehlen wir auch unseren Vereinen, sämtliche Veranstaltungen sowie das Vereinstraining bis auf Weiteres einzustellen.

Dieses Vorgehen bedauern wir ausdrücklich und bitten um ihr Verständnis.

Aktuelle Änderungen sowie die Vorgehensweise nach dem 19.April werden neu bewertet und  im Internet bekanntgegeben.

Pfreimd, 14.03.2020

Franz Brunner                     Ernst Adler                           Peter Lugbauer
Präsident                             Landessportleiter                Rundenwettkampfleiter

Achtung - Veranstaltungen im Leistungszentrum entfallen