3. Gaudamentreffen mit Siegerehrung

Im Schützenheim Birgland Betzenberg fand am 25.10.2016 unser 3.Gaudamentreffen statt. Daran beteiligten sich 14 Schützinnen aus 6 Vereinen, diese Damen schossen dann auch zum teil ihren 3.Durchgang wobei anzumerken ist das nur eine Dame alle drei Durchgänge dabei war.

Nach einem gemütlichen Essen gingen wir zur Siegerehrung über. Siegerin des Women-Trophy-Wanderpokals wurde mit 53 Punkten Manuela Scharrer (1912 Neukirchen) vor Gisela Heinz 86 Punkte (FSG Sulzbach) und Vanessa Gürtler mit 95 Punkten (Birgland Betzenberg). Die Siegerliste kann jede Dame und  Verein auf dem Link einsehen.

Endergebnisliste-Womens-Trophy-Wanderpokal

p1070733

von Links: Gisela Heinz, Manuela Scharrer, Vanessa Gürtler und 1.Damenleiter                   Martin Reichenberger