Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

2. Gaudamentreffen in Tanzfleck

ergebnisliste-womens-trophy-wanderpokal-nach-2-durchgaengen

Die Beteiligung am 2. Gaudamentreffen wurde durch das schöne Wetter an diesem Tag leider sehr ausgebremst. Nicht alle Damen des 1. Gaudamentreffen konnten sich von den Sonnenliegen bewegen, die Beteiligung mit 14 Damen war deswegen sehr mau ausgefallen.

Für das nächste Gaudamentreffen erhofft sich euer Gaudamenleiter wieder mehr beteiligung und hoffentlich viele neue Gesichter,

da wir dann doch die Siegerin Ehren möchten und eventuell schon für das neue Jahr planen möchten (um Vorschläge wird gebeten).

Das nächste Treffen soll dann im Oktober oder November bei den Betzenberger Schützinnen statt finden, genauer Termin wird dann aber noch bekannt gegeben.

Mit freundlichen Schützen Gruß

1.Gaudamenleiter Martin Reichenberger