RWK-Sponsor Wolfgang Guder feiert 65. Geburtstag

Im Kreis seiner Familie feierte Wolfgang Guder (Eichenlaub Sorghof) seinen 65. Geburtstag. Mit am Geburtstagstisch saßen seine Schützenfreude aus seinem Stammverein Eichenlaub Sorghof und der Sportbeauftragte des Schützengaues, Werner Fischer.

Gemeinsam mit dem Jubilar stießen sie mit Sekt auf sein Wohl an und sangen ihm ein Geburtstagsständchen. Mit großer Freude nahm Wolfgang die Glückwünsche entgegen.

Wolfgang Guder ist bereits seit vielen Jahren Sponsor des Wanderpokals der im Seniorenrundenwettkampf im Auflageschießen ausgeschossen wird und sehr begehrt ist. Oftmals hat er sich auch an der Finanzierung der Brotzeit für alle Schützen beteiligt und war bis zum Beginn seiner Krankheit selbst aktiver Schütze gewesen.

65-geburtstag-wolfgang-guderMit einer Urkunde und den besten Wünschen überbrachte Werner Fischer Dank und persönliche Anerkennung für die langjährige Unterstützung und der guten Zusammenarbeit und vergaß auch nicht die herzlichsten Glückwünsche im Namen aller Wettkampfteilnehmer zu übermitteln. Je nach Krankenstand wird Wolfgang Guder an der Siegerehrung, die am Wettkampfende in Sorghof stattfindet, teilnehmen.