Gauschützen bei OSB-Rangliste dabei

Mit guten Platzierungen starteten die Teilnehmer aus unserem Schützengau in das 27. OSB-Ranglistenturnier. So führen Wolfgang Moll (Tell Vilseck/Senioren III) und Herbert Bauer (FSG Sulzbach/Senioren IV) in LG-Aufgelegt ihre Klassen an und Theo Heinz (FSG Sulzbach/Klasse III-V) setzte sich in LP-Aufgelegt an die Spitze.

Das Turnier wird jedes Jahr vom unserem Gausportbeauftragten Werner Fischer organisiert und geleitet und bietet immer wieder neue Modalitäten. So wird 2018 wieder ein Superfinale geschossen, bei einer Teilerwertung gibt es leckere Schinken zu gewinnen und eine neue Mannschaftswertung nach einem ausgeklügelten losverfahren bringt zusätzliche Spannung in die 6 Runden.

Alle Ergebnisse und Bilder sind immer auf den Seiten des OSB unter www.osb-ev.de abrufbar.

Am OSB-Ranglistenturnier 2018 nehmen teil (von links): Josef Schmaußer, Wolfgang Moll, Kurt Falk, Theo Heinz, Gisela Heinz, Herbert Bauer, Georg Pickelmann und Josef Singer.