Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Seit Jahrzehnten für den Gau aktiv – Manfred Dütsch feierte seinen 70 Geburtstag

Was war das für eine Schützenschar, die sich am 20. August bei schönsten Wetter auf der Terrasse von Inge und Manfred Dütsch trafen.

Der Grund war schnell klar. Schützenbruder Manfred Dütsch feierte seinen 70. Geburtstag und so gratulierten Ihm die Schützenmeister von Germania Großalbershof, FSG Sulzbach, 1893 Rosenberg und dem 1. Bogenschützenclub Sulzbach-Rosenberg im Namen ihrer Mitglieder sehr herzlich zu seinem Ehrentag.

Auch der Sportbeauftragte des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg, Werner Fischer mit Ehefrau Monika, war unter den ersten Gratulanten und überbrachte dem Jubilar die besten Glückwünsche des Gaues. In kurzen Worten würdigte der Gausportbeauftragte die jahrzehntelange, ehrenamtliche Tätigkeit von Manfred Dütsch für den Schützengau und darüber hinaus auch für den OSB und dem Landkreis Amberg-Sulzbach. Als Dank und Anerkennung überreichte Werner Fischer an Manfred Dütsch auch eine Ehrenurkunde.Gau Sportbeauftragter
Werner Fischer