Endergebnis Womens-Trophy-Wanderpokal 2019

Zum 4. und letzten Durchgang des Women's-Trophy-Wanderpokal 2019 kamen die Damen am Freitag den 11.10.2019 im Gasthaus Übler in Fromberg zusammen, hier konnten die Damen Ihre Ergebnisse noch vervollständigen oder verbessern.

Anlässlich der Siegerehrung wurden die Damen für ihre Treue noch mal mit Schnitzel und Pommes oder Kartoffelsalat belohnt, dabei sprach Martin Reichenberger (1.Gaudamenleiter) den Damen, die sich am Women's-Trophy-Wanderpokal 2019 beteiligten, ein großes Dankeschön aus.

Es beteiligten sich in diesem Jahr bei den 5 Damentreffen mit Bogenschießen im Schnitt 24 Damen bei dem wiederum 24 Damen aus 10 Vereinen am Women’s-Trophy-Wanderpokal teilgenommen haben und 20 Damen ihre 2 erforderlichen Durchgänge geschossen haben.

Siegerin wurde einmal mehr nach 2017 unsere Senioren-Schützin Gisela Heinz (FSG Sulzbach) vor Anita Himmelhuber (Edelweiß Obersdorf) und Tanja Hüttner (Birgland Betzenberg) die alle 3 einen Geldpreis erhielten.