Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Ergebnisse der Gaumeisterschaft 2018

Gaumeisterschaften 2018 im Schützengau Sulzbach-Rosenberg

Ergebnisliste GM 2018

Wieder fast 300 Schützinnen und Schützen starteten bei der Gaumeisterschaft 2018 in den verschiedensten Disziplinen und Klassen. Berücksichtigt dabei wurde bereits die neue Klassenstruktur des DSB und so sah man neue und alte Sieger gleichermaßen.

Ausgetragen wurden die Meisterschafte, deren Teilnahme ja zwingende Voraussetzung ist zur Qualifikation zur LM des OSB, auf den Ständen von 1893 Rosenberg und auf den elektronischen Ständen von Germania Großalbershof.

Der Dank des Gaues richtet sich an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern für deren sportliches und faires Verhalten und natürlich auch an das gesamte Team mit Werner Fischer an der Spitze die zum Gelingen diese Meisterschaften beitrugen.