Erfolgreicher Start des Gaujugendcups

Der letztes Jahr durch Benno Elefant ins Leben gerufene Gaujugencup findet weiterhin sehr viel Zulauf. Insgesamt nehmen 7 Vereine daran teil. Am 25.03.2017 startete wieder der Gaujugendcup. Der erste Durchgang fand in Tanzfleck statt. Für den kleinen Hunger gab es leckeren Kuchen.

Geschossen wurde wie auch letztes Jahr im fliegenden Wechsel. Anders als letztes Jahr wird dieses mal allerdings in einem anderen Modus, im Punktemodus, geschossen. Da es dieses Jahr wieder ein Finale gibt und damit es bis zu diesem spannend bleibt, werden die Ergebnisse erst zum Ende bekannt gegeben. Eins kann gesagt werden, es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Aktuell gibt es 10 Mannschaften und 40 Starter, da es aber ein Streichergebnis gibt, können es beim nächsten Durchgang am 8.4. in Massenricht noch mehr werden. Das heißt, jeder Verein, der noch eine Mannschaft melden möchte, sollte dies auf jeden Fall machen. Es gibt am Ende wieder tolle Sach- und Geldpreise zu gewinnen. Auch Lichtgewehr Schützen können noch gemeldet werden, dort gewinnt zum Schluss jeder etwas.