OSB-Jugendrangliste 1-4 Durchgang

Bereits am 22. Januar und am 4. Februar fanden die ersten Durchgänge der LP und der LG Schützen in Pfreimd statt. Alle Schützen haben sehr gute Ergebnisse geschossen. Für reichlich Verpflegung wurde an beiden Tagen in Pfreimd wie immer auch gesorgt. Es gab genügend Semmeln, Wurst und Hanuta für jeden.

Am 11. März und am 18. März gingen dann der 3te und der 4te Durchgang hinter die Bühne.

Unsere Luftgewehr Mannschaft schaffte es auf den vierten Platz. Sie mussten die Gaue Schwandorf, Amberg und Bruck an sich vorbei ziehen lassen. Die Luftpistolen Mannschaft erreichte den achten Platz, da sie nicht komplett war. Sie schafften es trotzdem in das Finale, wo dann hoffentlich alle Schützen am Start sind und somit eine Platzierung auf den vorderen Plätzen möglich sein wird.

Die Einzelplatzierungen können hier OSB-JRL 2017_Ergebnislisten LG-LP herunter geladen werden.

Am 02.04.2017 ist dann das Finale, wo wir allen Schützen die Daumen drücken. Anschließend werden wir zum Eis essen fahren.

OSB-Jugendrangliste