OSB-Rangliste 2017 beendet

Mit dem 6. Durchgang und der anschließenden Siegerehrung endete das 26. Ranglistenturnier des Oberpfälzer Schützenbundes unter der Leitung von Werner Fischer. Zum ersten Mal wurde auch hier die Zehntelwertung vorgenommen und diese fand viel Beifall unter den Schützinnen und Schützen.

Neu im Programm war auch eine Schinkenscheibe, was wieder beweist, wie abwechslungsreich das Turnier von Werner Fischer und seinem Team immer wieder gestaltet wird. Für nächstes Jahr ist bereits, bedingt durch die Klassenänderung in der Sportordnung, wieder eine Änderung angesagt. Die Seniorenklasse eins kann dann bereits ab 51 Jahre an den Start gehen.

Zum festen Bestandteil des Turniers gehören mittlerweile auch die Auflageschützen, die nun bereits 10 Jahre an den Start gingen. Darunter auch immer Schützen aus unserem Schützengau.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Landessportleiter Ludwig Mayer, Kurt Falk (FSG Sulzbach), Willy Herlitze (Eichenlaub Sorghof), Turnierleiter Werner Fischer, Computerspezialist Gerald Helgert, Gisela Heinz (FSG Sulzbach), Alwin Kergl (Eichenlaub Sorghof), Theo Heinz (FSG Sulzbach) und OSB-Vizepräsidentin Herta Zeiler.

Und hier noch die Ergebnislisten:
OSB-RL2017-Auflage
OSB-RL2017-freier-Anschlag