4. DG Gaurangliste

Würde man es poetisch  ausdrücken, so würde das geflügelte Wort passen: "Und sie ziehen ihre Kreise". Gemeint sind natürlich die Spitzenreiter der einzelnen Klassen, die auch im 4. Durchgang die Oberhand behielten und einem Klassen- und Ranglistensieg entgegen steuern.

Bei der Schinkenscheibe (hmmmm, lecker) hält sich im freien Anschlag seit dem 1. Durchgang hartnäckig Pauline Regler (Silberdistel Neutras) mit ihrem 5,3 Teiler an der Spitze. Im Auflagewettbewerb eroberte nun Gisela Heinz (FSG Sulzbach) mit einem 2,2 Teiler die Spitze.

Beim Wanderpokal Luftgewehr, bei dem am Ende die besten 5 Teilerwertungen in einen Mittelwert einfließen, liegt mit 36,4 Lena Reichenberger (1912 Neukirchen) vorne. Beim Wanderpokal Luftpistole liegt Alfred Birner mit einem Wert von 117,0 an der Tabellenspitze.

Im neu eingeführten "Gau Mannschafts Cup" führt die FSG Sulzbach 1 vor Drei Mohren Poppenricht und 1893 Rosenberg.

Ergebnisliste 4. DG (Download)