OSB-Rangliste 2019 – Gauschützen am Start

Mit Spitzenergebnissen starteten über 80 Schützinnen und Schützen in das OSB-Ranglistenturnier 2019. Mit dabei natürlich auch Teilnehmer aus unserem Schützengau im LG-LP-Auflageschießen.

Das beste Ergebnis der Gauschützen erzielte dabei Joachim Schneider (Edelweiß Obersdorf) mit 312,9 Ringen und er führt damit auch die Klasse Senioren I an. Mit 311,8 Ringen liegt auch Gisela Heinz (FSG Sulzbach) an der Spitze der offenen Damenwertung. Das beste Ergebnis aller Aufgelegt-Schützen erzielte der "Neueinsteiger" Albert Liedel, der für Freischütz Karmensölden an den Start geht, mit 316,5 Ringen.

Allgemein wird bedauert, dass nicht mehr Schützinnen und Schützen aus dem Gau Sulzbach am Start sind, da es neben der Ring- und Ranglistenwertung auch noch leckere Schinken zu gewinnen gibt. Auch eine Mannschaftswertung mit Preisen ist ausgeschrieben.

Am OSB-Ranglistenturnier nehmen teil (von links): Gisela Heinz, Erwin Himmelhuber, Josef Schmaußer, Turnierleiter Werner Fischer, Theo Heinz, Herbert Bauer und Joachim Schneider (nicht im Bild).

Die Ergebnisse des 1. DG sind hier abrufbar. Alle Ergebnisse der weiteren Durchgänge sind jeweils auf den Seiten des OBerpfälzer-Schützenbundes abrufbar. (https://www.osb-ev.de)

OSB-Rangliste-DG01: Aufgelegt

OSB-Rangliste-DG01: Freier Anschlag