Es bleibt spannend

Die LG Mannschaft ist mit 377 Ringen Vorsprung bei den Vorkämpfen auf dem ersten Platz.

Am 02.07.2022 fand in Pfreimd der dritte und der vierte Durchgang der OSB Rangliste bei den LG und den LP Schützen statt. Zuerst starteten die Schüler und schossen gleich sehr gute Ergebnisse. Bei den LP Schützen belegte Lena Hofmann mit 169 Ringen den ersten Platz. Anna-Katharina Diertl schoss 158 Ringe und kam auf den fünften Platz. Die beiden kamen in der Mannschaftswertung auf den ersten Platz mit einem Vorsprung von 15 Ringen auf den zweiten Platz.

Die LG Schützen brauchten sich auch nicht verstecken. Sophie Hartl (170 Ringe) kam auf den siebten Platz, Julius Rumpler (163 Ringe) auf den elften Platz und Jasmin März wurde zwölfte (161 Ringe). Sie erreichten als Mannschaft den dritten Platz mit 333 Ringen.

Die Jugend Mannschaft kam mit einem Vorsprung von 62 Ringen auf den ersten Platz. Für die Mannschaft schossen Janine Herbst (384 Ringe), Felix Scheeler (373 Ringe), Katia Kohler (372 Ringe) und Marlene Siegler (372 Ringe).

Für die LP Schützen in der Jugendklasse gingen Leon Meidinger, Fabian Dörres und Oliver Dörres an den Start. Sie schossen 339 Ringe, 300 Ringe und 286 Ringe.

Nach einer kleinen Stärkung ging es für alle weiter mit dem vierten Durchgang.

Hier traf Leon Meidinger 348 Ringe und kam auf den vierten Platz in der Einzelwertung. Oliver Dörres kam mit 293 Ringen auf den elften Platz und Fabian Dörres wurde dreizehnter mit 284 Ringen.

Janine Herbst kam beim vierten Durchgang mit 386 Ringen in der Einzelwertung auf den zweiten Platz. Felix Scheeler wurde vierter mit 378 Ringen, Marlene Siegler schoss 375 Ringe und wurde sechste. Katia Kohler wurde mit 372 Ringen siebte. Ohne Probleme und mit 45 Ringen Vorsprung wurden sie mit der Mannschaft wieder erste.

Die Schüler Mannschaft mit Julius Rumpler (165 Ringe) und Sophie Hartl (162 Ringe) erreichte den fünften Platz.

Lena Hofmann belegte erneut den ersten Platz und Anna-Katharina Diertl wurde vierte. Sie schossen 173 Ringe und 163 Ringe. Max Wittman kam mit 141 Ringen auf den sechsten Platz.

Am 24. Juli wird in Pfreimd das Finale stattfinden. Dort wird es dann richtig spannend werden. Wir drücken auf jeden Fall allen Schützen die Daumen und wünschen ihnen Gut Schuss.

Die Ergebnisliste der Gesamtplatzierungen können hier angesehen werden:

2022-JRL-LP-Schüler-Einzelwertung

2022-JRL-LP-Jugend-Einzelwertung