Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Finale der Bogenrangliste Halle

Am Samstag, den 04.03.2023 wurde das Finale der diesjährigen Bogenrangliste durchgeführt. Zuerst begann die Qualifikationsrunde. Dort wurden die Plätze 1-12 ausgeschossen. Im Viertelfinale wurden dann die Paarungen der jeweiligen Schützen ermittelt.

Teilnehmer des Finales.

Bereits in der Vorrunde war es sehr spannend zu zusehen. In das Finale zogen dann Max Rauchenberger (BSC), Leo Kroher (Michelfeld), Lena Hofmann (Michelfeld) und Lukas Kellner (Diana Hirschau) ein.

Lena Hofmann und Lukas Kellner schossen anschließend um die Plätze drei und vier. Bei einem sehr spannenden Wettkampf konnte Lena diesen knapp mit 6:4 für sich entscheiden.

Leo und Max schossen um die ersten beiden Plätze. Während die Betreuer und Eltern ihren Atem anhielten, gaben die beiden alles. Leo gewann diesen Kampf mit 6:2 Punkten.

Kampf um die Plätze eins und zwei.

Anschließend wurden den Teilnehmern Urkunden und Preise überreicht.

 

Anstehende Veranstaltungen