Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Erfolgreicher Start des diesjährigen Gaujugendcups

Am 11. März fand im Schützenheim von Neukirchen der erste Durchgang statt.

Bereits um 9:30 Uhr in der Früh kamen schon die ersten Schützen und freuten sich auf ihren ersten Durchgang. Dort nahmen bereits schon 32 Schützen teil. Darunter sind es sieben Lichtschützen. Da es in der Wertung ein Streichergebnis gibt, können Vereine immer noch Jugendliche starten lassen. Bei der Siegerehrung wird wieder jeder einen Preis erhalten. Für die Meistbeteiligung hat sich die Gaujugendleitung auch schon einen sehr schönen Preis einfallen lassen.

Der nächste Durchgang findet am 25. März in Massenricht statt. Es besteht auch die Möglichkeit des Vorschießens.

Da es aktuell noch zu kalt ist, starten die Bogenschützen ihren ersten Durchgang erst etwas später, sobald das Wetter dies zulässt.

Damit es etwas spannend bleibt, werden die Ergebnisse erst zur Siegerehrung bekannt gegeben.

 

Die Ausschreibung kann hier nochmals angesehen werden: Ausschreibung Gaujugendcup 2023

 

Anstehende Veranstaltungen