Gaumeisterschaft 2021

Liebe Schützenfreunde,

angesichts des derzeitigen Lockdowns und der damit verbundenen Sperrung unserer Schießstätten bis mindestens 10.01.2021, ist es für viele Vereine kaum möglich, die Meldung für die Teilnahme an den Gaumeisterschaften 2021 bis zum 30.12.2020 mit einer geschossenen Vereinsmeisterschaft fristgerecht abzugeben.

Wir werden deshalb, sofern erforderlich, die Qualifikationszahlen der letztjährigen Meldung heranziehen.

Abgesehen davon, gehen wir davon aus, dass wir die Gaumeisterschaft 2021 anzahlmäßig wegen der bestehenden Hygienebeschränkungen (Desinfektion, Lüftung) nicht wie gewohnt durchführen können. Nach diesen Regelungen stehen uns nur die Hälfte der Stände zur Verfügung. Eine entgültige Aussage über die Durchführung ist daher leider derzeit nicht möglich.

Ich bitte die Vereine, in die Meldelisten für 2021 nur die Schützen, die die Gaumeisterschaft auch tatsächlich schießen werden mit der jetzt gültigen Klasseneinteilung aufzunehmen, da verschiedeneTeilnehmer altersbedingt in eine andere Klasse gewechselt sind.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Wolfgang Moll, 1. Gausportleiter