Gaujugendcup

Der Gaujugendcup kann dieses Jahr auch wieder stattfinden.

Nach zwei Jahren Zwangspause kann der Gaujugendcup nun auch endlich wieder stattfinden.

Geschossen wird an folgenden Terminen:

1. Durchgang am 21.05.2022 in Massenricht
  2. Durchgang am 11.06.2022 in Neutras
  3. Durchgang am 25.06.2022 in Betzenberg
  4. Durchgang am 09.07.2022 in Tanzfleck

Die Siegerehrung wird vorraussichtlich am 30.07.2022 in Großalbershof stattfinden.

Die Schießtermine sind mit den jeweiligen Jugendleitern abzusprechen. Die Bogenschützen müssen nicht an den selben Tagen schießen, nur der Endtermin vom 09.07.2022 muss eingehalten werden.

Neu dieses Jahr:

• Es gibt nun auch Lichtgewehr und Lichtpistolenmannschaften. Eine Mannschaft besteht jeweils aus zwei Schützen.
  • Die Schüler und Jugendlichen werden im Bereich Luftgewehr und Bogen nun separat gewertet.                                                                                                                                      Eine Schülermannschaft im Bereich LG besteht aus zwei Schüler Schützen, eine Jugend/Juniorenmannschaft besteht aus zwei Jugend/Juniorenschützen.                                 Eine Schülermannschaft im Bereich Bogen besteht aus zwei Schüler Schützen der Klasse Schüler C,B oder A. Eine Jugendmannschaft besteht aus zwei Schützen der Klasse Jugend.
  • Eine Mannschaft im Bereich Luftpistole besteht aus einem Schüler- und aus einem Jugend/Juniorenschützen.

Die Ausschreibung kann hier angesehen werden: Ausschreibung Gaujugendcup 2022