Schützengau Sulzbach-Rosenberg e.V.

Jugendscheibe zum 100 Jährigen

Zum 100 Jährigen möchten wir eine besonders schöne Jubiläumsscheibe für die Jugend haben.

Das Motiv der Scheibe soll von der Jugend für die Jugend sein. Die Jugendlichen können uns per Mail oder Whatsapp  einfach ein Screenshot/Foto von ihrem Motiv schicken. Ihr könnt dafür einfach mal im Internet nach schönen Motiven schauen. Oder vielleicht ist bei euch im Schützenheim eine Scheibe mit einem sehr schönen passendem Motiv. Haltet einfach die Augen offen. Die Kreativen unter euch können auch selbst eine Skizze anfertigen. Diese muss nicht perfekt sein. Man sollte lediglich die grobe Richtung erkennen.
Am Ende möchten wir eine Abstimmung mit allen Vorschlägen durchführen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir noch vier 15€ Amazon Gutscheine.
Die Teilnahme läuft bis zum 31.12.2022.

Anstehende Veranstaltungen