Jugend startet mit Rekordbeteiligung in die neue RWK Saison

Die Jugend startet nun in die neue RWK Saison. Dieses Jahr nehmen insgesamt 80 Schützen am RWK teil. Besonders erfreulich ist die Anzahl der teilnehmenden Schüler und Licht Schützen. DIeses Jahr nehmen im Bereich LG Schüler 26 und im Bereich Licht 12 Stück teil. Dies ist ein neuer Rekord. Neu in diesem Jahr sind auch vier Mannschaften im Bereich Lichtgewehr. Insgesamt sind es somit vier Mannschaften im Bereich LG Schüler und drei Mannschaften im Bereich LG Jugend/Junioren.

Bei den Disziplinen LP Schüler, LP Jugend/Junioren, LP 5-Schüssig gibt es jeweils eine Mannschaft.

Die Gaujugend ist somit wieder sehr gut für die kommenden Wettkämpfe auf OSB Ebene aufgestellt. Der erste Wettkampf, der Tirocup, findet bereits im November in Pfreimd statt.

Die Ausschreibung kann hier herunter geladen werden: Ausschreibung Rundenwettkampf 2023_2024

Und die Einteilung der Mannschaften hier: Einteilung RWK 2023_2024