Ehrenmitglied Reinhold Brandl feiert 75. Geburtstag

Viele Gratulationen durfte Reinhold Brandl zu seinem 75. Geburtstag entgegennehmen. Ein Beweis für die Wertschätzung für sein großes Engagement im Verein ZSG Rosenberg, wo er seit 1961 Mitglied ist. 26 Jahre, bis 2022 führte er den Verein als 1. Schützenmeister. Für seine Verdienste wurde er 2019 zum Ehrenmitglied ernannt. Er erhielt auch hohe Ehrungen, vom DSB das Ehrenkreuz in Silber, und vom OSB das Protektor Ehrenzeichen Klasse 1. Auch im Schützengau wirkte er tatkräftig mit, bis 2022 als 2. Gau- Schützenmeister. Für seine ehrenvollen Aktivitäten wurde er 2020 zum Gau- Ehrenmitglied ernannt. Als Schriftführer und 3. Schützenmeister wirkt er noch immer in seinem Verein.
Viele Freunde, Nachbarn, die Führung der ZSG Rosenberg und 1. Gauschützenmeister Werner Wendl ,sowie Gau- Ehrenschützenmeister Wolfgang Moll gratulierten Schützenbruder Reinhold und feierten gebührend seinen Geburtstag.