Im Oktober ist es wieder soweit: Die Sportschützen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg kämpfen bei der 38. Landkreismeisterschaft um die Titel mit Luftgewehr und Luftpistole.
Geschossen wird zeitgleich bei den Vereinen in Großalbershof, Sorghof, Paulsdorf, Schmidmühlen und Rosenberg. Neben den Einzel- und Mannschaftswertungen werden auch wieder die Landkreiskönigin sowie die Landkreiskönige in verschiedenen Disziplinen ausgeschossen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Schützen aus den Vereinen des Landkreises Amberg-Sulzbach und der Stadt Amberg, die die Voraussetzungen der Ausschreibung erfüllen.
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon heute „Gut Schuss!“ 